09134 / 5798

Fitness für Einsteiger – Zirkeltraining ist besonders zeitsparend und für Einsteiger empfehlenswert.

Wenig Zeit viel Erfolg

Zeitsparend, individuell und erfolgsversprechend. Das und noch vieles mehr kann unser TGS-Zirkel der Firma Technogym. Mit einem Transponder in Schlüsselform werden Trainingsergebnisse, sowie Bewegungsprofile für eine optimale Trainingsanalyse gespeichert.

Der Schlüssel zum Erfolg ist nicht der Transponder, sondern die Technik – die in ihm steckt. Leistungssteigerungen werden beispielsweise automatisch erfasst und weitere Progressionen mit in das Trainingsprogramm aufgenommen. So steckt der Fitnesstrainer immer im Gerät und verbessert auch visuell stetig Ihren Bewegungsablauf. Unsere Mitarbeiter betreuen Sie aber dennoch und greifen notfalls ein.

Zirkeltraining – Fitness für Einsteiger

Besonders für Einsteiger, Übergewichtige und ältere Personen ist diese Trainingsmethode einfach strukturiert. Aber auch Fortgeschrittene können einen Vorteil aus dem Zirkeltraining ziehen: Alle Trainingserfolge ob im Kraft- oder auch im Ausdauerbereich werden aufgezeichnet, gespeichert und zur letzten Trainingseinheit verglichen.

Einfach genial dieses Fitnesssystem!

Mit “CO FIT-leben“

Mit “CO FIT-leben“

1,7 Millionen Sportler in Bayern sehnen sich nach dem bayrischen Re-start. Wann eröffnen die Studios in Bayern Seit dem 13.05. dürfen EMS Studios die Tore öffnen. Das normale Kraft- und Ausdauertraining wird ab Montag den 08.06. wieder möglich sein. Welche Maßnahmen...

mehr lesen
Trainingspläne per App ausmachen

Trainingspläne per App ausmachen

Eine Fitness-App für alles In Zukunft ist es noch einfacher Termine mit dem Trainer zu vereinbaren. Mit unserer NoExcuse App ist das Terminbuch von überall auf dem Planeten einsehbar und das 24/7. „Mit der Programmierung waren wir mehr als 4 Monate beschäftigt. Es gab...

mehr lesen