09134 / 5798
Seite wählen
Kundeninterview mit Kathrin Ritter – Hickmann. Lesedauer ca. 1-2 Minuten

Interview mit Kathrin

Fitness Hauser: Hallo Kathrin schön, dass du heute hier bist. Wie geht es dir?

Kathrin: Hi, ja freut mich auch! Mir geht es bestens!

Fitness Hauser: Prima! Kathrin wir kennen uns schon ca. 3 Jahre und es ist immer wieder schön wenn du unser Studio besuchst.

Meine Frage: Was war dein tiefster Beweggrund etwas für deine Fitness zu tun.

Kathrin: (lacht). Ja, wie du ja sicherlich weisst wollte ich meinen Rücken stärken und später dann für meine Hochzeit in Form kommen. Da ich auch viel arbeite, Mutter bin und am Wochenende auf verschiedenen Veranstaltungen singe, benötige ich auch etwas Zeit für mich.

Probetraining Fitnessstudio, Eckental, Forth, Igebsdorf, Fitness Angebot

Fitness Hauser: Was viele nicht wissen… du hast vor einigen Jahren hier angefangen und konntest keinen Kilometer am Stück Laufen ohne Pause zu machen. Dieses Jahr hast du bei unserer 24 Stunden „Kalorien Challenge“ erfolgreich durchgehalten und deinen ersten „Tough Mudder“ 1 Tag später erfolgreich absolviert. Wie fühlt sich so ein wahnsinns Erfolg denn an?

Kathrin: Das sind so viele Eindrücke die man nicht mit einem Wort beschreiben kann. Man glaubt an sich und an seine Fähigkeiten! Man entwickelt Freundschaften mit den man gemeinsam ein Ziel verfolgt und sich gegenseitig unterstützt. Doch auch in der Arbeit ist man konzentrierter und komischerweise auch gleichzeitig ausgeglichener. Einen riesen Anteil am persönlichen Erfolg hat nicht nur der Hauser, sondern in erster Linie meine Familie, denn ohne deren Hilfe hätte ich viel weniger Zeit für meine sportliche Leidenschaft.

Kurs, Kurse Neunkirchen, Gruppenkurse, Kurse Eckental, Kurse Igensdorf, Kursplan, Kursprogramm

Fitness Hauser: Wie sieht deine normale Trainingswoche aus?

Kathrin: Ich gehe 2-3x pro Woche zum Krafttraining Bzw. Ausdauertraining (1,5 Stunden). Das Highlight ist der zusätzliche Box Mix Kurs von Richard. Hier powere ich mich so richtig aus. Ist dann noch Zeit über, regeneriere ich noch kurz in der Sauna.

Fitness Hauser: Was wünscht du dir weiterhin von uns?

Kathrin: Dass Ihr mich weiterhin zum Sporttreiben motiviert 🙂

 

Vielen Dank Kathrin wir geben unser Bestes und freuen uns auf weitere Besuche von dir.