09134 / 5798
Statement Fitnessstudio öffnung in bayern - Re-Start

1,7 Millionen Sportler in Bayern sehnen sich nach dem bayrischen Re-start.

Wann eröffnen die Studios in Bayern

Seit dem 13.05. dürfen EMS Studios die Tore öffnen. Das normale Kraft- und Ausdauertraining wird ab Montag den 08.06. wieder möglich sein. Welche Maßnahmen umgesetzt werden müssen steht weiterhin in den Sternen (stand 28.05.2020).

NRW als Vorreiter

Seit dem 11.05.2020 dürfen viele Läden, auch Fitness Clubs, wieder öffnen. Seit knapp 14 Tagen haben Bürger die Möglichkeit Sport zu treiben. Ein Blick auf die Statistik zeigt, seit knapp 16 Tagen ist die Kurve der Corona erkrankten konstant und unverändert. Natürlich wird die Anzahl mit weiteren Lockerungen steigen, doch die Kurve zeigt auch, dass Hygienekonzepte erfolgreich umgesetzt werden.

Bayern wird strenger agieren

Die Pandemie hat aber auch gezeigt, dass die bayrische Landesregierung vorsichtiger regiert. Die Gefahr ist noch lange nicht vorüber, doch eine gewisse Kontrolle der Situation ist vorhanden. Es bleibt also weiterhin abzuwarten welche Strategie verfolgt wird.

Fakt ist: Wir müssen die nächste Zeit mit „CO FIT-leben“.

Banner Betreuung