09134 / 5798
Seite auswählen

Selbstverteidigung vom Profi lernen!

Maga Tactical Techniques wird vom Ex-Bundeswehrsoldaten Kai Möller unterrichtet. Wie der Name aber schon sagt, ist sie stark an das moderne Selbstverteidigungssystem Krav Maga aus Israel angelehnt, das vor allem aus Schlag- und Tritttechniken besteht, aber auch Grifftechniken und Bodenkampf nutzt. Was Krav Maga außerdem so interessant macht: es ist für jeden schnell erlernbar – egal wie alt man ist und unabhängig von Vorkenntnissen, Körpergröße oder Kondition!

Kampfkunst mit Köpfchen

Bei Maga Tactical Techniques geht es um Zeit. Zeit, die man benötigt um sich in Sicherheit zu bringen. Theorie und praxisbezogene Tipps geben Ihnen in Zukunft mehr Sicherheit. Für unsere Mitglieder ist der Selbstverteidigungskurs kostenfrei.

Folgende Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren.

Box Mix Training hier klicken

Probetraining hier klicken

5 Figurtipps zur Weihnachtszeit

5 Figurtipps zur Weihnachtszeit

Ja, richtig! Auch an Feiertagen gilt: Bewegung verbrennt Fett. Mit der richtigen Mischung an Sport, Ernährung und Regeneration ist auch am jährlich wiederkehrenden Schlemmen nichts einzuwenden. Folgende Punkte lassen sich leicht anwenden: Bewegung ist das A und O...

mehr lesen
Adventsaktion

Adventsaktion

Unser Adventskalender hat wieder alles dabei. Von Fitness über Entspannung und Geschenketipps bis hin zu Nahrungsergänzungsmittel. Hier spart man richtig viel und die Figur kann sich auch in den kommenden Tagen/Wochen sehen lassen. Erhasche einen ersten Blick, welche...

mehr lesen