09134 / 5798
Seite auswählen

Selbstverteidigung vom Profi lernen!

Maga Tactical Techniques wird vom Ex-Bundeswehrsoldaten Kai Möller unterrichtet. Wie der Name aber schon sagt, ist sie stark an das moderne Selbstverteidigungssystem Krav Maga aus Israel angelehnt, das vor allem aus Schlag- und Tritttechniken besteht, aber auch Grifftechniken und Bodenkampf nutzt. Was Krav Maga außerdem so interessant macht: es ist für jeden schnell erlernbar – egal wie alt man ist und unabhängig von Vorkenntnissen, Körpergröße oder Kondition!

Kampfkunst mit Köpfchen

Bei Maga Tactical Techniques geht es um Zeit. Zeit, die man benötigt um sich in Sicherheit zu bringen. Theorie und praxisbezogene Tipps geben Ihnen in Zukunft mehr Sicherheit. Für unsere Mitglieder ist der Selbstverteidigungskurs kostenfrei.

Folgende Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren.

Box Mix Training hier klicken

Probetraining hier klicken

Warum das Aufwärmen so wichtig ist!

Warum das Aufwärmen so wichtig ist!

Mehr Motivation, mehr Erfolg und viele andere Vorteile. Das Aufwärmen ist nach unserer Meinung essentiell vor dem Sport. Nach dem Warm up funktioniert es besser! 12-15 Minuten reichen aus um den Körper so richtig in Schwung zu bringen. Die Körperkerntemperatur erhöht...

mehr lesen
Bewegungsintelligenz fördern

Bewegungsintelligenz fördern

Komplexe Übungen - Intermuskuläres Zusammenspiel mit Köpfchen Verbesserte Trainingssteuerung zur Leistungssteigerung Die Sporteinheiten im Fitnessstudio werden seit den Anfängen von Vater Jahn stetig optimiert. Forscher setzten biomechanische und biochemische Abläufe...

mehr lesen