09134 / 5798
Seite auswählen

Ab Sommer 2017 wird Hauser Fitness noch attraktiver.

Neu in unserem Angebot: der Beweglichkeitszirkel. Zusätzlich modernisieren und strukturieren wir unser Fitnessstudio um – für einen angenehmeren Trainingsaufenthalt!

Durch unseren für Sommer 2017 geplanten Umbau schaffen wir mehr Platz auf der stark frequentierten Multifunktionsfläche. Platz für unsere neueste Errungenschaft: den Beweglichkeitszirkel. Er umfasst 8 Geräte, die das Stretchen, Dehnen und Faszientraining – das auch in modernen Physiotherapien zum Einsatz kommt – deutlich erleichtern. Neueste Studien zeigen, dass das Faszientraining ein essentieller Bestandteil eines erfolgreichen Muskeltrainings ist.

Neben Kraft und Ausdauer gehört die Beweglichkeit zu einem guten Fitnesszustand dazu. Mit unserem neuen Trainingszirkel können wir Eure Beweglichkeit aktiv fördern – bis ins hohe Alter hinein. Wir freuen uns schon darauf, Euch nach dem Umbau unseren neuen Beweglichkeitszirkel zu präsentieren und gemeinsam mit Euch zu trainieren. Weitere Infos folgen bald!

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Passiver Bewegungsapparat

Gesundheit