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Bike and Body Weeks - Kursaktion - Kursprogramm - Fitness und Ausdauersport

Fitnessaktion für Kursbegeisterte – Bike and Body Weeks. Lesezeit ca. 1 Minute

6 Wochen – Bike and Body Weeks

Rechtzeitig zum Frühlingsauftakt – starten die legänderen Bike and Body Weeks. Ziel der Aktion: verbrennen, verbrennen und noch mehr verbrennen! Die angebotenen Kurse fördern die Fettverbrennung, den Muskelaufbau und das Herzkreislaufsystem. Klar ist: in 6 Wochen steigt die Energie und Lebensfreude stark an.  

200x mehr Power

Das was wir uns im Alltag wünschen ist oft nicht weit entfernt. Der Körper kommt schnell in Form und Stress wird abgebaut. Unser Organismus reagiert freudig auf die sportliche Herausforderung und steigert die Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit gleichermaßen. Ein idealer Mix aus Kraft, Ausdauer und Regeneration bilden das Grundgerüst. Die Experten unterstützen Sie gerne und zeigen den sinnvollsten Weg durch 200 Kursstunden.

Überschneidungsbereiche in Ausdauer, Kraft und Dehnung. Verschiedene Kursstrukturen. Kursstunden für mehr Power

Ihre Vorteile

  • 6 Wochen Fitnesstraining in 200 Kursstunden
  • Keine Vertragsbindung
  • Nur 89 EUR
  • Zugang zu allen ausgewiesenen Kursen
  • Milon Zirkeltraining
  • Mehr Leistungsfähigkeit und Lebensfreude
  • Nach 10 erfolgreichen Trainingseinheiten überreichen wir ein Geschenk

 

Interessantes:

Milon Zirkel: Kraftausdauertraining an vollautomatisierten Geräten.

HIT: Sehr intensives Kraft-/ Ausdauertraining im Intervallmodus

 

Personaltraining mit futuristischer EMS-Technologie. Das Zeitsparende Krafttraining dauert nur 20 Minuten und ist besonders

Pulsierendes Krafttraining

Kurbeln Sie Ihren Stoffwechsel an und kräftigen Sie Ihre Muskulatur. Mit der EMS-Technologie ist der Erfolg – gemessen am Zeitaufwand – am effektivsten. Bei jedem Personaltraining (max. 2 Personen) erwarten Sie neue Herausforderungen.

Massage und Physiotherapeutische Behandlungen. Besseres Trainingsgefühl

Physiotherapie und Osteopathie

Um unseren Kunden ein besseres und sicheres Trainingsgefühl zu vermitteln, können behandlungsrelevante Übungen im Trainingsplan eingepflegt werden. Die Rücksprache mit dem jeweiligen Therapeuten geschieht im Hintergrund.

Kontrolliertes Fitnesstraining - Trainingsplanung mit dem Trainer - Komplexe Übungsabfolge.

Kontrollierte Übungsausführung

Der Trainingsplan ist das A und O im Sport. Mit unserem Fachpersonal können Sie einseitige Belastungsspitzen vermeiden. Ein guter Mix aus einfachen und komplexen Übungen setzt Ihr Level nach jedem Trainingszyklus nach oben.