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Gut gelaunte Kunden nach dem Ausdauer Kurs auf dem Indoor Cycling Bike im Fitnessstudio Hauser in Neunkirchen am Brand nahe Eckental

Ausdauer tut uns allen gut

Das Cardiotraining nimmt eine Schlüsselposition im Trainingszyklus ein. Zum Beispiel wird beim Warm-up die Enzymfunktion verbessert und die Leistungsfähigkeit für die anstehenden Übungen gesteigert.

Führt man das Cardiotraining länger als 40 min aus, steigt die Fettverbrennung und das Risiko für Herzkreislauferkrankungen sinkt. Fachleute sind sich sicher, die Ausdauer muss auch im Breitensport zielorientiert ablaufen.

Ein hartes Ausdauer bzw. Cardiotraining auf dem Fahrrad. Das Cardiotraining kann aber auch sehr viel mehr sein.

So ist das Training richtig

Passen Sie die Trainingsart an den derzeitigen Leistungsstand und eventuellen gesundheitlichen Einschränkungen an. Während der Ausdauereinheit sollten Sie sich hauptsächlich im Grundlagenbereich aufhalten. Dieser Grundlagenbereich wird anhand Ihres Alters und der Maximalbelastung das Herzens in Relation berechnet.

Grundlagenformel für die optimale Ausdauer:

220 – Lebensalter = Maximalpuls

 

Maximalpuls x 65-85% = Grundlagenbereich

Gegen überflüssige Pfunde

Das Herzkreislauftraining ist ebenfalls für eine effektive Fettverbrennung bekannt. Die Ausdauereinheit verbrennt viele Kalorien und verzeichnet schnelle Erfolge.

Die Kombination aus Kraft, Ausdauer und Ernährung sichert den Erfolg auch langfristig. Im Fitnessclub ist alles in vielfacher Ausführung möglich. Testen Sie unser Angebot!

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Mutter und Kind beim Ausdauertraining. Der Kurs fördert die Fettverbrennung und das beste ist: das Kind ist immer mit dabei.

Laufmamalauf

Für Mamas, die Lust auf mehr Fitness und Bewegung haben. Das Laufmamalauf Training ist abwechslungsreich und gibt neue Kraft.

Kraft und Ausdauer Zirkeltraining an den vollautomatischen Milon Geräten. Milon Zirkel in Neunkirchen am Brand

Fitnesstraining ab 29,90 €

Vollautomatisch und extrem zeitsparend.  Unser Milonzirkel besteht aus 12 Kraftausdauergeräten und trainiert den ganzen Körper.

Stoffwechsel Quickie - Ausdauer und Fettverbrennung in der Gruppe steigern. Auf dem Indoor Cycling Bike

Stoffwechsel Quickie

Der Kurs befasst sich ausschließlich mit dem Thema Ausdauer und effiziente Fettverbrennung. Auf dem Indoor Cycling Bike wird das Herzkreislaufsystem in verschiedenen Bereichen gefordert. Dauer: 30 min