GYM

HIGH
PERFORMANCE
GYM

Das und vieles mehr erwartet Dich in unserem Fitnessstudio. 

HIGH
PERFORMANCE
GYM

Das und vieles mehr erwartet Dich in unserem Fitnessstudio. 

Gym Level +1

Live Kurse, Krafttraining oder doch lieber Personal Training. Ein guter Mix bietet Abwechslung und ist gleichzeitig das Erfolgsrezept für mehr Motivation und Erfolg im Training. Wir möchten Dein Partner in Sachen Fitness und Gesundheit sein!

Gym - Kurs - Cycling - Ausdauer - Bike
training Rücken - EMS personal Training - miha
8 von 10 Personen
haben nach nur 6 Einheiten
deutlich weniger oder
überhaupt keine Rücken
Beschwerden mehr.
Steuereinheit für die
richtige Stimulation der
einzelnen Muskelgruppen.
Training mit dem
eigenen Körpergewicht.
Gelenkschonende Stimulation,
je nach eigenem Bedarf
des Bewegungsumfangs
im Gelenk.

EMS TRAINING

Die Trainingseinheit dauert nur 20 Minuten und bewirkt gerade bei Rückenbeschwerden wahre Wunder. Nach nur 6 Einheiten stellt sich eine deutliche Haltungsverbesserung ein. 

Das lieben unsere Kunden

Kraft- und Ausdauertraining an einfach zu bedienenden Kraftgeräten, Kabelzügen und Kurzhanteln. In unserem Fitnessstudio kannst Du jeden Muskel trainieren. Wir zeigen Dir gerne wie. 

Auch in diesem Segment können nicht alle Fitnessstudios mithalten. Live Kurse in zwei verschiedenen Räumen, Fitness-Trends oder alt bewährtes. In der Gruppe lassen sich Deine Grenzen noch weiter verschieben.

Konzentriere Dich auf die Übungsausführung, die Impulse verstärken Deine Muskelaktivität und der Trainer überprüft den Bewegungsflow. EMS ist die zeitsparendste und effektivste Trainingsprogramm, das wir kennen.

3x Outdoor Training in nur einem Studio. Trainiere an Geräten, im Functional Rack oder in der Gruppe. Diese Outdoor Vielfalt lässt Sportlerherzen nicht nur während der Trainingseinheit höher schlagen. 

360° Personal Training

Trainiere mit mehr Know-How und buche unseren High Performance Service. Lass Dich auf das nächste Fitness Level +1 pushen. Diesen Service kannst Du mit EMS Training und im Classic Training buchen. Sogar als Interessent ist das möglich. 

Beweglichkeit kannst Du trainieren

Wer rastet der rostet… dieses Sprichwort sollte Dich dein Leben lang begleiten. Mit unserem Faszienzirkel ist das Beweglichkeitstraining wirklich einfach. Natürlich können wir auch im Einzeltraining oder in der Gruppe mit der Faszienrolle an unserer Beweglichkeit feilen. 

Video abspielen

Sport & Ernährung

Einkaufstraining, Ernährungsplan und vieles mehr. Unser Erfolgskonzept bezieht sich nicht ausschließlich auf das Fasten oder speziellen Ketogenen Diäten. Vielmehr geben wir praktische Tipps mit um das eigene Essverhalten bewusster wahr zu nehmen und Verhaltensmuster zu durchbrechen. Das macht Dich dauerhaft erfolgreich.

Online Angebote für unterwegs, zuhause oder in anderen GYMs

Mit unserer Trainings-App hast Du unsere Expertise immer und überall dabei. Nehme an online Kursen Teil, Trainiere im Urlaub mit dem eigenen Trainingsplan oder lass dir für den Campingplatz ein Full Body Workout mit dem eigenen Körpergewicht erstellen. 

Unser Service reicht über die Mauern des Fitnessstudios hinaus. Nutze Ihn. 

Smartphone - Fitness App - Trainingsplan

Das sagen unser Kunden.

EVA C
Super Studio, tolle Trainer und kompetentes Team. Großes Kursangebot. Ich fühle mich dort wohl.
⭐⭐⭐⭐⭐Quelle: Google.de
Marijolin Arnoldus
... EMS-Training und stellte staunend fest dass durch das motivierende persönliche Training auch in meinem Alter (84) vieles wieder möglich wurde!...
⭐⭐⭐⭐⭐Quelle: Google.de
Manuel Maisel
Sehr starke Spinning Session und super gastfreundlich! Besten Dank
⭐⭐⭐⭐⭐Quelle: Google.de
Lea S.
Klein aber fein! Modernes Fitness Studio mit familiärer Atmosphäre und tollem Team - super freundlich und kompetent! Ich bin gerne hier 🙂 DANKE!
⭐⭐⭐⭐⭐Quelle: Google.de
Previous slide
Next slide

Physiotherapie und Rehasport

Läuft der Körper nicht mehr rund, dann muss man oftmals etwas nachhelfen. Unsere Kooperationspartner im Haus können gezielt Gewebsstrukturen therapieren. 

Osteopathie und Heilpraktiker

Schon alles probiert? Dann ist vielleicht eine osteopathische Behandlung genau das richtige für Dich.

Physiotherapie

Muskuläre, fasziale und orthopädische Probleme können per manueller Therapie behandelt werden.

Rehasport

Speziell ausgebildete Trainer helfen Dir beim Heilungsprozess. Das Rehatraining findet individuell statt.

Functional und Outdoor Area

Großzügige Trainingsmöglichkeiten mit Rack, Gym 80 Trainingsgeräten und Live Kursen in der Gruppe. Natürlich auch per Ticket möglich. 

Upgrade für Deinen Körper